Als SPD Sassenburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Bürgerinnen und Bürger regelmäßig mit allen wichtigen Neuigkeiten der Politik aus der Gemeinde Sassenburg zu versorgen. Mit unseren neuen Informationswegen möchten wir die Politik der Gemeinde Sassenburg noch transparenter gestallten. Ziel ist es, den Bürger in die Politik mit einzubeziehen.

AudioNews – Artikel zum Anhören:

Mit unseren neuen AudioNews bieten wir die Möglichkeit, sich alle Artikel als MP3 anzuhören. Die AudioNews findet Ihr zum einen in den jeweiligen Artikeln oder als fortlaufende Playlist auf der Startseite unserer Homepage.

News auch als Video:

Alle News werden in Zukunft nicht nur als AudioNews angeboten, sondern stehen auch als Video auf unserem brandneuen Youtube-Kanal zur Verfügung. In naher Zukunft wird es hier auch Vorstellungen der einzelnen Fraktionsmitglieder und weitere interessante Videos geben. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich.

News direkt per Nachricht auf dein Handy:

Wenn du keine Neuigkeiten mehr verpassen möchtest, bieten wir dir nun auch die Möglichkeit, unseren WhatsApp-Kanal zu abonnieren. Dabei bleiben deine persönlichen Daten komplett geschützt und sind für Dritte nicht einsehbar. Deine Telefonnummer wird nicht sichtbar für andere Abonnenten.

Zum Abonnieren des WhatsApp-Kanals klick hier… und anschließend in WhatsApp auf Abonnieren…

Zu den AudioNews geht es hier lang…

Und zum neuen YouTube Kanal einfach hier klicken…