Wir dürfen uns auf ein tolles Sortiment regionaler Produkte freuen. Selber angebaut, selber produziert oder von regionalen Partnerbetrieben aus der Sassenburg und der näheren Umgebung. Von frischen Salaten, saisonalen Obst und Gemüse, Kartoffeln, Eiern, über selbstgemachte Marmeladen, Liköre bis hin zu Wurst und Fleischwaren soll alles angeboten werden. Handverlesen und von besonderer Qualität. Und natürlich darf auch Deko nicht fehlen. Auch wer ein Geschenk sucht, wird hier also sicher fündig!

Eröffnung spätestens im Oktober diesen Jahres geplant!

Noch sieht es sehr nach Baustelle aus. Aber man erkennt täglich den Baufortschritt.

„Wir möchten unseren Hofladen spätestens Anfang Oktober eröffnen“, so die Aussage von Familie Behn. „Daran arbeiten wir gerade Tag und Nacht und sind dankbar für die vielen Freunde und Helfer auf unserer Baustelle.“

„Ambitioniert aber machbar“ so die Einschätzung der Familie.

Besondere Events und Aktionen.

Über den reinen Hofladen hinaus sind künftig auch eine Reihe von besonderen Events und Aktionen rund um den Hofladen angedacht. Von einem kleinen Weihnachtsmarkt über Weinverkostung, Suppentagen und anderen Dingen sind viele Ideen am entstehen. Wir dürfen gespannt sein und uns darauf freuen!

Selbstverständlich werden wir über dieses tolle Projekt weiter berichten.