Letzten Mittwoch wurde Henrik Schreiber offiziell zum neuen Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Westerbeck ernannt. Die SPD Sassenburg gratuliert ihm herzlich zu diesem verantwortungsvollen Amt und wünscht ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und stets eine sichere Hand. Mit seinem Engagement und seiner Erfahrung wird er die Feuerwehr Westerbeck kompetent führen und die Sicherheit in unserer Gemeinde weiter stärken.

Ein besonderer Dank gilt auch Carsten Lerke, der als bisheriger Ortsbrandmeister mit großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein die Geschicke der Feuerwehr Westerbeck gelenkt hat. Sein Engagement und seine langjährige Arbeit haben wesentlich zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger beigetragen.

In diesem Zusammenhang möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen ehrenamtlichen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden in der Gemeinde Sassenburg unseren herzlichen Dank auszusprechen. Ihr unermüdlicher Einsatz, oft unter schwierigen Bedingungen, ist eine tragende Säule unserer kommunalen Sicherheit. Ohne eure Einsatzbereitschaft und euren Mut wären Schutz und schnelle Hilfe in Notsituationen nicht möglich.

Die Feuerwehren sind für die Sicherheit unseres Gemeinwesens unverzichtbar. Henrik Schreiber wird mit seinem Team die Tradition des zuverlässigen Einsatzes fortführen und wir sind überzeugt, dass die Feuerwehr Westerbeck auch in Zukunft bestens aufgestellt ist.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Henrik Schreiber und ein großes Dankeschön an alle, die sich für das Wohl unserer Gemeinde einsetzen!