In Triangel gibt es seit einigen Tagen einen Bücherschrank, der vom Ortsrat von Triangel ins Leben gerufen und aufgestellt wurde. Dieser Bücherschrank bietet den Bewohnern von Triangel aber auch der Umgebung eine tolle Möglichkeit, Bücher zu teilen und auszutauschen.

Der Bücherschrank steht an einer gut zugänglichen Stelle in der Ortsmitte von Triangel direkt unter dem Glockenturm. Er ist aus Holz gefertigt und hat eine Tür, die man einfach aufklappen kann. Im Inneren des Bücherschranks findet man viele Bücher, die von den Bewohnern der Umgebung dort abgelegt werden können. Man kann sie sich kostenlos ausleihen oder auch behalten, wenn man möchte.

Der Bücherschrank in Triangel ist auch ein toller Ort für Kinder. Es gibt viele Kinderbücher im Bücherschrank, die von den jungen Lesern entdeckt werden können.