Die SPD Sassenburg bedauert die Entscheidung von Jochen Koslowski, bei der kommenden Kommunalwahl nicht erneut für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Sassenburg zu kandidieren. Nach vielen Jahren engagierter Arbeit an der Spitze unserer Gemeinde hat Jochen Koslowski sich entschieden, nicht wieder anzutreten.
„Wir als SPD Sassenburg respektieren seine persönliche Entscheidung ausdrücklich, auch wenn wir sie mit großem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Jochen Koslowski hat in den vergangenen Jahren mit Herzblut, Kompetenz und Weitsicht für die Entwicklung der Gemeinde Sassenburg gearbeitet. Unter seiner Führung wurden zahlreiche Projekte angestoßen und umgesetzt, die unsere Gemeinde lebenswerter und zukunftsfähiger gemacht haben. Dafür gilt ihm unser aufrichtiger Dank.“ so Denis Hannemann Ortsvereinsvorsitzender der SPD Sassenburg.
Die SPD Sassenburg bedankt sich herzlich bei Jochen Koslowski für seinen Einsatz, seine Verlässlichkeit und seine Verbundenheit mit unserer Gemeinde. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

