Nachdem unsere Homepage www.dafuernichtdagegen.de inzwischen unter SPD Westerbeck bei Google als Suchergebnis auf Seite 2 erscheint werden wir nun auch im Ort immer sichtbarer. Fortsetzung folgt….

Am Samstag, den 28.09. standen wir euch und Ihnen vor Edeka Peter in Westerbeck Rede und Antwort. Wir haben spannende Gespräche z. B. zu den kontrovers diskutierten Fragen wie Rathausneubau oder der Besiedlung am Bernsteinsee geführt und konnten dabei sachlich richtig den teils bewusst verbreiteten populistischen Halbwahrheiten in unserer Gemeinde begegnen.

Aber natürlich haben wir auch zu den für uns sehr wichtigen sozialen Fragen wie der Schaffung bezahlbaren Wohnraums und der strukturellen Weiterentwicklung unserer Ortschaften informiert können.

Am 04.09. sind wir in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr erneut vor EDEKA Peter in Westerbeck anzutreffen. Wir freuen uns auf einen offenen Austausch und hören gerne zu!