Auch für den Ortsrat Triangel hat die B.I.G. einen Antrag auf zusätzliche Tempo 30 Abschnitte  gestellt. Allerdings kam dieser Antrag etwas zu spät. Denn bereits in seiner letzten Sitzung hatte sich der Ortsrat mit diesem Thema auseinandergesetzt und einen Antrag an die Gemeinde gestellt.

Wunsch des Ortsrates ist ein Nachtfahrverbot für Lkw´s innerorts auf der K93. Außerdem soll in diesem Bereich das Tempolimit von 50 km/h auf 30 km/h reduziert werden.

Somit wurde der Antrag der B.I.G. und der damit verbundene Tagesordnungspunkt direkt zu Beginn der Sitzung von der Tagesordnung gestrichen. 

Haushalt 2024

Die Wünsche für den Haushalt 2024 fallen dagegen bescheiden aus. So sollen die nicht abgearbeiteten Wünsche aus 2023 in das Jahr 2024 übernommen werden. Die gemeindeeigenen Steinbeete sollen mit trockenresistenten Stauden verschönert werden.